PS5 Pro ab 7. November erhältlich!PS5 Pro ab 7. November erhältlich!

RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKTRITTE

Der Verbraucher kann gemäß den Bestimmungen des Gesetzesdekrets 206/2005 (Verbraucherschutzgesetz) von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, ohne eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen. Dieses Recht muss innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach dem Kauf durch schriftliche Mitteilung an info@gamelife.it ausgeübt werden. Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es unversehrt und in seiner ungeöffneten Originalverpackung ist. Etwaige DLC-Codes dürfen nicht verwendet worden sein.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gemäß dem Verbrauchergesetzbuch (Art. 59 Buchstabe O) Das Widerrufsrecht kann nicht für digitale Codes ausgeübt werden, wenn die Codes bereits geliefert wurden, und für die Lieferung jeglicher Art von digitalen Inhalten über einen immateriellen Träger.

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Rücksendung selbst zu versenden oder den Service von Gamelife anzufordern. Im Falle eines eigenständigen Versands empfehlen wir die Verwendung einer verfolgbaren und versicherten Methode (z. B. Kurier oder versicherte Post). Wenn das Produkt nicht versichert ist, behalten wir uns das Recht vor, Schäden oder Verluste, die während des Transports entstanden sind, in Rechnung zu stellen. Im Falle eines von Gamelife organisierten Transports werden Ihnen 10 € plus 3 € für den Transport von abgelegenen Orten und 21 € für den Transport von kleineren Orten berechnet.

Nach Erhalt der Ware und nach Überprüfung ihrer Unversehrtheit wird dem Kunden der volle Betrag (abzüglich der Kosten für den Rücktransport, falls von Gamelife organisiert) über die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts erstattet.
Die Ausübung des Widerrufsrechts schließt die Erteilung eines neuen Auftrags nicht aus.

WIE MAN EINE RÜCKSENDUNG BEANTRAGT

Sie möchten eine Rücksendung beantragen? Klicken Sie unten und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Gründe

 

GARANTIE

Die Produkte unterliegen der Garantie gemäß der Gesetzesverordnung 206/2005 (Verbraucherschutzgesetz).
Die gesetzliche Gewährleistung zugunsten des Verbrauchers deckt Konformitätsmängel ab, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren bestehen und innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung auftreten. Nur bei gebrauchten Produkten (die online oder in Gamelife-Geschäften gekauft wurden) deckt die gesetzliche Gewährleistung Konformitätsmängel ab, die innerhalb eines Jahres nach Lieferung der Ware auftreten. Die Vertragswidrigkeit muss unter Androhung der Verwirkung innerhalb von zwei Monaten ab dem Datum, an dem der Verbraucher den Mangel entdeckt hat, angezeigt werden. Die Klage gegen den Verkäufer verjährt in jedem Fall innerhalb von sechsundzwanzig Monaten nach der Lieferung der Ware (vierzehn Monate bei Gebrauchtwaren).
Die Garantie gilt nicht im Falle von Fahrlässigkeit, Nachlässigkeit bei der Verwendung und Wartung des Produkts. Im Falle eines Konformitätsfehlers hat der Verbraucher das Recht, das Produkt kostenlos zurückzugeben.

AUSTAUSCH DES PRODUKTS

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt oder defekt ist, können Sie über die E-Mail-Adresse info@gamelife.it einen Ersatz anfordern, damit wir die Abholung durch unseren Kurierdienst arrangieren können.
Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird dieses durch ein neues Produkt ersetzt, und die Transportkosten werden von Gamelife übernommen.
Falls ein Ersatz nicht möglich ist, wird das Produkt zum zuvor in Rechnung gestellten Wert zurückerstattet, einschließlich der Transportkosten, falls diese dem Kunden entstanden sind.