SENDEN VON DIGITALEN CODES
Für digitale Codes fallen keine Versandkosten an, da sie ausschließlich per E-Mail zugestellt werden.
Die Ausgabe der digitalen Codes erfolgt innerhalb einer Stunde, wenn die Bestellung an Werktagen zwischen 9 und 16 Uhr eingeht, oder am Morgen des nächsten Werktags, wenn die Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt eingeht.
VERSAND VON PHYSISCHEN PRODUKTEN
Wir nutzen ausschließlich den Express-Kurierdienst der Schweizerischen Post.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Bestelleingang, wenn die Bestellung bis 16.00 Uhr eingeht.
Der Pauschalpreis für den Versand beträgt CHF 6.90.
EMPFANG VON KOMPROMITTIERTEN PAKETEN
Sollte das Paket bei der Zustellung äußerlich beschädigt sein, bitten wir Sie, dies dem Kurier direkt mitzuteilen und das Paket unter einem besonderen Vorbehalt anzunehmen, in dem die Art der Manipulation angegeben ist.
Bei jedem versendeten Paket muss das Gamelife-Markenband zum Zeitpunkt der Lieferung vollkommen intakt sein. Wir verwenden für alle Sendungen nur personalisiertes Gamelife-Logo-Klebeband. Jede andere Art von Klebeband sollte als Hinweis auf Manipulationen betrachtet werden.
Aus versicherungstechnischen Gründen muss die Meldung eines beschädigten Pakets zum Zeitpunkt der Zustellung erfolgen und kann nicht nachträglich akzeptiert werden.
WO IST MEINE SENDUNG?
Wenn Sie bereits unsere E-Mail mit dem Tracking-Code erhalten haben, klicken Sie hier und verfolgen Sie Ihre Sendung
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Derzeit ist es nicht möglich, online zu bestellen und in einem unserer Geschäfte abzuholen.
Die Lieferung der auf dieser Website gekauften Produkte erfolgt nur innerhalb der Schweiz. Lieferungen nach Campione d'Italia und Büsingen am Hochrhein sind ausgeschlossen.
Der Kurier unternimmt einen Zustellversuch. Bleibt der erste Versuch erfolglos, wird das Paket an eine Servicestelle in der Nähe der in der Bestellung angegebenen Adresse geliefert. Der Kunde hat 7 Tage Zeit, um die Abholung vorzunehmen, danach wird die Sendung an den Absender zurückgeschickt. Die Transportkosten für die Rücksendung des Pakets gehen zu Lasten des Kunden.