Call Of Duty Black Ops 6Call Of Duty Black Ops 6

Sacred 2 Fallen Angel (IT) PlayStation 3

Sacred 2 Fallen Angel (IT)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Sacred 2 Fallen Angel für Xbox 360 betritt eine Welt mit zwei Wegen (Licht und Schatten), die zu einer unterschiedlichen Entwicklung der Handlung führen werden

Produktlinie PlayStation 3

Marke Deep Silver

Barcode 4020628084219

Typ Rollenspiel

Empfohlenes Alter 16 Jahre

Verfügbar ab 29/05/2009

Maße 17.1 x 13.5 x 1.4 cm

Gewicht 75 grams

Sacred 2 Fallen Angel für Xbox 360 betritt eine Welt mit zwei Wegen (Licht und Schatten), die zu einer unterschiedlichen Entwicklung der Handlung führen werden

Die Geschichte von Sacred 2 spielt etwa 2.000 Jahre vor der vorangegangenen Episode und wird viele Dinge über die Handlung klären, die zu den Ereignissen des ersten Sacred führen. Der einzige Charakter aus dem ersten Kapitel ist Seraphina (die einzige mit ewigem Leben), die von fünf anderen Helden begleitet wird.


An der Multiplayer-Front wird es mehrere kompetitive und kooperative Modi für bis zu 16 Spieler sowohl auf PC als auch auf Xbox 360 geben. Sacred 2 scheint alle Voraussetzungen zu haben, um noch besser zu werden als der erste Teil, dank einer vielversprechenden Grafik-Engine und einer soliden Spielstruktur.


Die Spielumgebung ist reaktionsschnell und glaubwürdig, mit Charakteren - aber auch Tieren und all den seltsamen Kreaturen, die die Welt von Ancaria bevölkern -, die sich nicht nur in Bezug auf das, was der Benutzer tut, sondern auch in seinem Namen bewegen und handeln. Während also in den Städten die Bewohner ihren täglichen Geschäften nachgehen, interagieren in den Wäldern die Tiere miteinander, und nur wenn das Alter Ego des Spielers vorbeikommt, wird ihr Leben von den Ereignissen beeinflusst, die von der Handlung des Spiels erzählt werden.


Gemäß dem Thema ist künstliche Intelligenz ein Punkt, in den viel investiert wurde, und in der Tat sind bestimmte grundlegende Strategien, die von Feinden angewandt werden, wie z. B. sich zu entfernen, wenn sie merken, dass sie zu schwach sind, oder andere Verbündete zu suchen, ein gutes Zeichen für eine weitere Dosis Immersion.